gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 13:03   #1597
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das lese ich nun nicht zum ersten Mal. Wie Du auf das schmale Brett gekommen bist, wird vermutlich ein Rätsel bleiben müssen.
Nein, ich hatte beim Surfen letztes Jahr im Atlantik darauf bestanden nicht das Rookie-Board zu bekommen. Der Surfer, der meinte, dass ich dieses Brett nehmen soll, sagte dann, weil ich ein anderes haben wollte, "If you need a challenge, well..." - und dann hat der Typ, ein cooler, mit Grüßen an Alec auch, mir deswegen eben ein anderes Brett ausgehändigt. Daher, bester schnodeo, stehe ich nicht auf einem breiten Brett, nein, aber und auch nicht auf einem schmalen Brett. Das Brett dort auf dem Photo ja, ist nicht das ganz große Brett, ja und schmaler als das diese "Anfängerboard", aber eben nicht schmal.

Hier gehts übrigens zu meiner homepage, wo auch das Brett abgebildet ist:
http://michael-lorenz.com/wp

Zudem habe ich in Roth beweisen, die Urkunde hängt im Hobbyraum, gerahmt, dass ich eben sehr schnell bin im Wasser und dass ich, also nachweislich, auch unter sub65 schwimmen kann, deutlich übrigens, weil die 1:04 h min ja damals über 4,050 Kilometer ging. Ziehe drei Minuten ab und ich bin bei 1:01 h min, obwohl ich geraucht habe, weil es mir egal war, ich musste ja nur sub1:05 h min bringen. Der Radler in meiner Staffel hatte überigens eine 4:14 h min in den Asphalt gebrannt. Darf ich jetzt weitertippen? Ok? Gut, danke. Wenn ich also richtig trainieren gegangen bin, dann bin ich noch schneller auf die erste Disziplin bezogen. Und hier geht es ja um Lionel Sanders.

Frage - auch an den oder die Admin - wie denn die psychologische Betreuung für LS quantifiziert werden, wenn nicht in Form von Tests?

Lionel Sanders soll mal zeigen, was er im Wasser drauf hat und das nachweislich auf der Stoppuhr. Ich bin für ein Testschwimmen über 3,8 Km, weil der 400m-Test entweder verdattelt und/oder verpennt wurde, ist ja auch egal, weil das dieses "Corona-Camp" eben nicht was weis ich wie lang dauern kann. Deswegen, Schlappen gezogen, kriegt LS, wäre ich sein psychologisch ausgebildeter und eben nicht betreuter Schwimmcoach, bin ja Psychologe, jetzt mit dem Schlappen ein angedroht, insofern, dass er mal über 3,8 Kilometer im Wasser zeigen soll, wo er steht, muss ja kein Maximaltest sein.

Selbstverständlich ist es das mein Recht LS eine einzuschenken, oder mit dem meinem Schlappen eine über den Deez zu zwirblen, falls er nicht gscheit' trainiert. Falls ich neben ihm im Pool schwämme und er so gurkt, ging auch die Ellenbogetaktik? Lieber nicht, dann lieber auf die Schwimmbrillehau-Taktik setzen?. Kann beim Training und im Wettkampf passieren? Eine abzukriegen? Ganz sicher.. Ne, stimmt nicht, denn er LS hat ja psychologisch betreutes Schwimmtraining und eine eigene Bahn für sich.

Eine Alternative wäre auch das Camp abzubrechen, bringt ja eh' nix, außer, dass ich, falls ich vor Ort wäre, Lionel eine Zigarette anbieten würde.

Ach so, das hatte er sich ja abgewöhnt. Ich noch nicht.

Viele Grüße,
Trimichi.

Geändert von Trimichi (10.01.2021 um 13:47 Uhr). Grund: schnodeo habe ich nicht eingetippt !!! Überigens schon. Link berichtigt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten