gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2020, 10:37   #230
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.187
Nur noch wenige Tage bis zu meiner ersten Langdistanz. Es könnte eigentlich alles angerichtet sein für Samstag. Könnte..
Das Material steht und läuft richtig gut. Wetter soll perfekt werden am Samstag.
Nur die letzten Wochen waren leider alles andere als ideal.

Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Rennen.

Die Tranings MD lief ja richtig gut. Dann stand noch die letzte Belastungswoche am Programm welche auch noch gut lief, bevor es in die letzten 3 Wochen ging.
Hab dann nach der letzten Belastungswoche deutlich rausgenommen. Es stand nur am Freitag ein zügiger Tempolauf an. Der lief aber richtig schlecht und seitdem ist der Wurm drin. Bei der Radeinheit war der Puls schon deutlich höher als normal und den Lauf am Sonntag hab ich dann frühzeitig abgebrochen um mich zu schonen.

Seitdem komm ich nicht mehr so recht in die Spur. An die Form und die Pulswerte von vor ein paar Wochen komm ich nicht mehr ran. Die Einheiten zum Teil fühlen sich komplett normal an, jedoch mit höherem Puls als sonst.
Es gab aber keine Indikatoren, dass ich mich so abgeschossen hätte etc. Ruhepuls, HRV Messungen etc. laut Garmin waren nie auffällig und auch ansonsten habe ich mich nicht wirklich schlecht gefühlt.

Die letzten Tage schön locker machen und mal schauen was passiert. Sieht nach klassischem Fail was den Formaufbau betrifft auf.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten