gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 16:29   #413
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Auf was beziehst du dich?
Auf den Vergleich mit den Straßenverkehr. Das Risiko im Straßenverkehr zu sterben ist größer als an Corona zu sterben. Hat ein Berliner Arzt der Charitee gesagt, der selbst an dem Virus erkrankt ist. Kam so auf Radio Bayern 3. Da gibt es auch ein update vodcast auf youtube, und die Moderatorin Indra hatte auch gesagt, dass wir stündlich upgedated werden oder alle zwei Stunden. Zumindest will uns Bayern 3 hier in Bayern auf dem Laufenden halten. Hatte nur mal kurz beim Autofahren das Radio angemacht und das so aufgeschnappt. Dann hatte es mir mit Nachrichten schon wieder gereicht. Habe diese Nachricht für glaubhaft eingestuft, aber seit paar Tagen nicht mehr Radio gehört.

Hier, mehr finde ich nicht dazu:https://www.br.de/mediathek/podcast/...estuft/1790956

Jetzt bin ich selbst verunsichert. Hm. War vllt nun doch ein Jux von denen im Radio von wegen Fasching und wegen des "Hypes"... Entschuldigung..

Ich war wohl falsch informiert. Danke für Deine Nachfrage Anna
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten