gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2019, 13:07   #17
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.886
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Früh wie nie, am 21. Juni 2020, findet der 4. Ironman Hamburg statt.

Bitte meldet Euch hier an!
...
Traut nicht den Strecken: 3 Jahre, 9 unterschiedliche Strecken. Ich denke, diesem Trend wird man nicht treu bleiben, denn die Schwimmstrecke ist eigentlich ausgereift. Schöner kann es nicht sein und durch den frühen Termin kann man auch ziemlich sicher mit kühlem Wasser und wenig Blaualgen rechnen.

Willkommen also am Tor zur Welt!
Moin, Moin,

für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass mein Buddy sich am Sonntag den Slot für Kona im sonnenverwöhnten Wales erkämpft, müßte ich mit so wenig logistischem Aufwand wie möglich nachlegen.
Also einmal die Elbe hochfahren, zu Euch kommen und mit dann 49,5 Lebensjahren das erste Mal in Hamburg einen Fuß auf den Boden setzen.
Seltsamerweise ist für den Ironman noch die (fast) günstigste Anmeldeoption offen.
Woran mag das liegen?
Ich finde den "frühen" Termin ja total supergeil, fast 4 Monate vor Kona, am längsten Tag des Jahres!
Da seh ich mich schon Sonntagabend bei Sonnenuntergang mit ein, zwei Buddel Flens am Hamburger Wasser sitzend und den echten Kämpfern noch Mut in die nachlassende Psyche zubrüllend!

Allerdings sind die fehlenden Streckeninfo's seltsam und ich könnte bissl Insider-Know-How von Euch Fischköppen gut gebrauchen.
Auch eine Info, ob eine Übernachtung (im eigenen Van mit eingebauter Matte) nahe dem Startgelände von Samstag auf Sonntag erlaubt und machbar ist) wäre super.
Montag würde ich mich dann wohl schon entscheiden - ganz wie es bei meinem Sandkastenbuddy in Wales gelaufen ist.
Haut rein und schönes Wochenende alerseits!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten