gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tubulars einkellern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2022, 11:49   #16
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 2.960
Moin,

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Weil ich auch noch so einen 26er Schatz habe - und total gern fahre, Principia!- fiel mir bei der Kramkisteninventur um Neujahr auf, dasss ich auch noch 6 neue Schläuche dafür habe, aber nur einen Mantel.
Soll ich horten?
Mäntel bekommt man mit etwas Suchen noch bei den großen Versendern. Allerdings werden die häufig schon zu Sonderpreisen "verramscht". Genau das hat ja zu meinen Sorgen über die Erhältlichkeit der - verständlicherweise - selteneren Tubulars hervorgerufen.

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Ich glaub ich kauf noch ein paar - aber irgendwann ca. 2025 kommt 26 zurück.


Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Ältere werden sich erinnern, das war wegen der niedrigen Verbauung immer schon mehr aero
Ich bin zwar auch "älter" aber die Erfahrung habe ich erst kürzlich gemacht: Mein Scott habe ich vor zwei Jahren für 160 Euro in der Bucht "geschossen". Das war mir der Spaß wert, 26' einfach mal zu testen. Subjektiv ist es das beste Pferd in meinem Stall: Mein Radbuddy "Turbo Tommy" macht jedesmal richtig dicke Backen, wenn ich damit zur gemeinsamen Ausfahrt auftauche. Und er hat auch nur ein einziges mal (VOR der ersten Ausfahrt damit;-) über das Schätzchen gelästert.


Viele Grüße,

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten