gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 20:22   #1919
micca
Szenekenner
 
Benutzerbild von micca
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 282
Tag 9 done! Heute alles mit 14er Kettlebell, komplett beidarmig. Zwischenübung wieder Liegestütze (1,2,3), Zeit 30:35. War überhaupt kein Problem, 16er wäre sicher auch gegangen, habe ich ja aber leider nicht zu Hause. Für die 50er brauche ich immer zwischen 1:25 und 1:30, je nach Gewicht.

Rücken wieder echt gut, dafür tut mir heute die linke Hüfte Hölle weh. Nicht beim Swingern, sondern einfach so beim Laufen, besonders beim Beugen und Abduzieren. Gestern habe ich wegen der zwei Kettlebell die Füsse weiter auseinander gesetzt und damit natürlich auch die Hüfte mehr öffnen müssen. Das war anscheinend schon wieder zuviel für meine alten unbeweglichen Knochen. Es ist verhext.

Zum Glück ist morgen Ruhetag. Eigentlich wollte ich mal wieder Laufen gehen. Das war aber nix. Ich hoffe, es ist morgen besser.

Herzlichen Glückwunsch an meine Mitswinger*Innen. Ich bin begeistert, wie gut das bei euch läuft! Die Socke holt sich alle Krönchen der Umgebung, Necon schwingt bald die 28er wie ein junger Gott und die Schlümpfin schwimmt und schwimmt und schwimmt!!!
micca ist offline   Mit Zitat antworten