gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hotel/Schwimmbad-Empfehlung für Kurzurlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2020, 12:54   #2
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
Guten Morgen und auch ein gutes neues Jahr von mir an alle

Ich könnte dir Sinsheim mit der Badewelt und dem Hotel Sinsheim empfehlen. Ist von Stuttgart ca. 1h Fahrtzeit entfernt.

Die Badewelt ist zwar eine Therme, aber sie hat 3 voneinander getrennte Bereiche (Saunalandschaft, Therme und Sportbad). Das Sportbad kostet 3€ Eintritt für 3h und hat eine abgetrennte Sportschwimmbahn im 25m-Becken. Ich habe da noch nie mehr als 4 Schwimmer gleichzeitig angetroffen und bin dort regelmäßig zum Schwimmtraining.

Nicht weit von der Badewelt entfernt ist das Hotel Sinsheim. Entfernung ist 1,5km und auch zu Fuß machbar. Es hat einen Fitnessraum und eine Sauna/Dampfbad inklusive. Habe beides aber noch nicht gesehen oder ausprobiert. Habe dort bisher nur gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Vom Hotel aus kommt man recht schnell zu Fuß auf verschiedene Feld- und Waldwege die sich gut als Laufwege eignen. Da Sinsheim im Kraichgau liegt ist es hier recht hügelig, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss Ein Lauf zur Burg Steinsberg kann ich sehr empfehlen. Vom Hotel aus sind es ca. 5,5km einfach und erinnert etwas an den Leuchtturmlauf im Playitas (nur ohne Meer und ohne Lavalandschaft)

Viele Grüße

Schubbi
Schubbi84 ist gerade online   Mit Zitat antworten