gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2020, 11:22   #2815
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich wähle per Briefwahl in Deutschland.


Der Thread heisst "Donald Trump". IMHO ist hier also jeder meiner Posts erlaubt, der sich mit den Fehltritten von Herrn Trump befasst und Du kannst meine Posts einfach ignorieren, wenn sie Dir nicht gefallen.


Happy Cola - Coconut Flavour. Ich möchte The Coca Cola Company und PepsiCo Inc. nicht unterstützen.


Den habe ich (im Rahmen eines Nordseeurlaubs vor circa 35 Jahren) erfolgreich bestanden.


Du kannst ganz einfach den ganzen Thread ignorieren.
1. hatte ich ja gesagt, dass dir die Us-Wahl egal ist?

2. weiss ich, da ich der TE bin.

3. also doch Fanta. Und damit fuer JB. Geht doch.

4. unglaubhaft. Naeher erklaeren. Wann genau? Wo? Wer hat den Test durchgefuert? Welche Umstaende? Situation?

5. freut mich, dass du mir mitgibst, was ich zuvor schon eingetippt hatte.

Also. Dir passt DT nicht. Das wissen wir nun. Glaubst du ernsthaft, dass du, indem du unablaessig auf einen Milliardaer einpruegelst etwas aenderst? Oder muesstest du zumindest ein paar wenige Millimeter Verhandlungsspielraum einraeumen?

Wir sind hier kulturell in Amerika und nicht in Deutschland. Daher gehoert auch TV-Show, entertainment und wie schon eingetippt wurde"das Volk bei Laune halten (Flow)" dazu.

Deine persoenliche Ebene ist hier imho deplatziert. Beim Ostseeman gerne. : ) Magst vllt deine Motive darlegen, moeglichst in Einklang mit der Auslegung der Fakten unter holoistischer und nicht etwa analyitsch-selektiver Pruefung als deine Meinung formuliert?

Nehm' dir doch bitte etwas Zeit und Wohlwollung dem Prinzip der Allparteilichkeit dienlich unter der Praemisse Weunschenswertes und Gutes auszuformulieren?

Cola-Cola gibt ea inzwischen auch als Coke Zero. Mag ich nicht. Aber gerne in den Varianten Cherry und Vanillie. Musst Du probieren.

Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende, sowie Zeit und Lust hier im Faden wohlwollender zu formulieren. Bitte sei nicht sooo streng. Das waer' nice.

LG,
MunA

Geändert von Trimichi (15.08.2020 um 11:30 Uhr). Grund: Buchstabenkosmetik.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten