gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2020, 10:40   #11468
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Der eine entschuldigt sich für sein Verhalten und bittet um Verständnis. Da wird gleich nachgetreten...

Wen wundert es dann, dass sich keiner mehr öffentlich für seine Fehler entschuldigt und Verantwortung übernimmt?

Ein schönes Beispiel.
Den Ton finde ich auch übertrieben, aber in der Sache stimmt es doch?
Ich kann doch nicht - mit Verlaub - irgendeinen stuss von mir geben und erwarten, dass ich dafür keine entsprechende Antwort bekomme. Und der Hinweis ist zwar harsch formuliert aber doch ja in erster Linie für Thomas positiv gemeint - wenn er nicht geistig auf der Höhe ist (und das meine ich wirklich nicht böse), sollte er sich vielleicht lieber darum kümmern, als irgendwas halbdurchdachtes ins Netz zu hauen.

Bei genereller Überforderung und Unsicherheit mit der aktuellen Situation, ist es übrigens im Jahr 2020 absolut kein Makel mehr sich entsprechende Hilfe zu holen. Wer Knieprobleme hat, wird ja auch ohne Umschweife an den Orthopäden verwiesen und die wenigsten werden vorschlagen „ach trainier mal weiter, das hört ja von alleine wieder auf, einfach positiv denken“
  Mit Zitat antworten