gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 21:41   #23
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
...Cottbus ist gerade dazu gekommen.
Kurzes Feedback als Steno-Update aus der Glück Auf Region

Heute war der Ost-See-Triathlon in Cottbus.
Supersache, ausgebucht, 3 Rennen - OD, Sprint und Supersprint der Kadernachwuchsathleten- unter akzeptablen Hygienebedingungen, knapp 300 Teilnehmer, keine Nachmeldungen, Nummernausgabe mit MNS im Freien gegen Testergebnis oder Impfnachweis, parallel individueller Check-In mit der Luca-App.
Das ging alles Ruckzuck und ohne Papierkram.
Beim Rennen gings mit getrennten Startwellen (10 Leute alle 10 Sekunden) steil, 22 Grad im See, somit Neo Verbot, komplett gesperrte Radstrecke, Laufstrecke durch Anwohnerstrassen sowieso verkehrsfrei für das Rennen.
T2& Ziel vor dem Höffner-Möbelhaus, es gab sogar alle 2,5km eine "Take away" Rundenverpflegung beim Lauf und im Ziel dann die Basics (Wasser, Limo, Riegel, Obst - nicht selbstverständlich bei den aktuellen Auflagen).
Unser neugegründetes Team Lausitz war fast komplett mit 15 Athleten dabei und wir freuen uns bereits auf das nächste Rennen in 13 Tagen rund um die idyllische Koberbach-Talsperre!
Mein Swim heute war o. k., muss ich jetzt 11 Wochen auf meiner Road2Hamburg definitiv heftig dran bleiben, Bike&Run waren mit 278 Watt über die 40km bzw. 37:10 für die Laufstrecke bereits super.

Alles war eingebettet in ein Sportwochenende (9 Uhr starteten u. a. diverse RTF's, allesamt gut besucht).
Den Triathlon kann ich für interessierte Athleten in 2022 guten Gewissens empfehlen.
Mahalo, Hang Loose&don't stop training
flachy ist offline   Mit Zitat antworten