gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung Sonntag: Ironman Kalifornien 2021 (abgesagt)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2021, 09:16   #185
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aktuelle Startliste des Ironman Florida, Herren:

51 Iden Gustav NOR (Norway)
52 Sanders Lionel CAN (Canada)
53 Wurf Cameron USA (UNITED STATES)
54 Guilloux Arnaud FRA (France)
55 Metzler Justin USA (UNITED STATES)
56 Gomes Pedro PRT (Portugal)
58 Norris Colin USA (UNITED STATES)
59 Kallin Robert SWE (Sweden)
60 Ohde Luis Henrique BRA (Brazil)
61 Reyes Daniel VEN (Venezuela)
62 Hess Christopher USA (UNITED STATES)
63 Fecik Jonathan USA (UNITED STATES)
64 Vondracek Jesse USA (UNITED STATES)
65 Treise Ted USA (UNITED STATES)
66 Alonso McKernan Michael Patrick ESP (Spain)
67 Bryden Jordan CAN (Canada)
68 Greig William USA (UNITED STATES)
69 Castellà Serra Vicenc ESP (Spain)
Lieben Dank, dir, flachy, für die diese Liste. Wer also langsamer als die Startnummer 51 ist, ist gechickt? Damit meine ich Chrissie Wellington bei ihrem Weltrekord in Roth. Sie hatte ja die Startnummer, diese Startnummer eben? Klaro, hängt ja beim Fritz B. im Laden. Und wer langsamer als 8:19 h min ist, der ist gechickt?

Liebes Forum, ich mache eine Entgiftung. Und ich habe schon zwei Tage Alkoholentzug hinter mit, muss aber noch 1-2 Tage "ausdünsten", umgangssprachlich formuliert.

Was ist hier im Faden eigentlich los? Wo finde ich den link zum Ironman Florida? Und wann genau ist der IM Clearwater? Ich fordere, dass der oder die Admin hier eine, die "die Weiche" zur IM Florida - Berichterstattung verlinkt.

Unterschrift: die Nervensägen Trimichi. (-n), denn ich habe keine Lust, auf meine Kaffeepause zu verzichten, nur weil ich dann eintippen müsste als Ausrede quasi, dass Tabakreste auf der Tastatur sind. Und Ja, ich habe geraucht. Warum auch nicht?

Ansonsten müsste Gustav Iden beweisen, dass er schneller ist als der Frodominator. Und zwar nicht etwa in Florida, oh nein, sondern in Roth.

Trimichi

Geändert von Trimichi (03.11.2021 um 09:26 Uhr). Grund: Verschwurbelt in der Groß- und Kleinschreibung ; Grund: Alkoholentgiftung (Detox) um 9.23 Uhr / - t ; + r (Tabakreste).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten