gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Jahresend-Schwimm-Challenge": Ziel 100km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 09:02   #16
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.440
Also gestern Abend nach nur 2 Meldungen hatte ich kurz überlegt, das ganze abzusagen, aber jetzt wo noch Schwimmikone Bella und auch Ausdauerjunkie dabei sind, schlage ich vor, dass wir einfach mal starten und sehen wie es läuft.

Ich mache dann später noch eine Liste fertig, wo sich dann jeder regel- oder unregelmässig eintragen kann. Wenn die Liste dann steht, trägt sich ja vielleicht noch der ein oder die andere zusätzlich ein. Man kann ja auch noch Anfang Oktober einsteigen und paar Tage (seit dem 01.10.) nachtragen. Ist ja kein Problem.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Dabei.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Ja, da bin ich dabei. [/i]
cool

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Meine Challenge besteht darin, vielleicht bis Jahresende noch 5 km zu schwimmen, damit ich die notwendigen Bewegungen nicht komplett vergesse.
Du kannst selbstverständlich trotzdem mitmachen. Wenn du Deine 5km bis Ende Dezember eingetragen hast, weiss ich wenigstens, dass ich bei den ganzen anderen Cracks nicht der Allerletzte in der Liste wäre.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich kriege den Arsch nicht mehr hoch, auch wenn ich prinzipiell Lust hätte.
Immerhin bin ich bald eine Woche auf Mallorca und hoffe darauf, dass das Meer nicht wieder für die Feuerquallen reserviert ist...
Noch 2 Gründe mehr mitzumachen.
Und im traumhaften Freiwasser in einer Woche Malle schaffste doch bestimmt locker deine 5 km.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten