gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Service Nightmare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 08:57   #29
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Für mich war das Argument gegen das neue Aeroad eben ein Ansprechpartner um die Ecke, dem ich bei einem Problem, wenn keine Rückmeldung kommt, jeden Tag auf den Keks gehen kann und nicht erst auf eine Email oder einen Rückruf warten muss.

Mit Disc, Vollintegration und DI2 holt mal sich als Hobbyschrauber mit 2 linken Händen eben was ins Haus was nicht so einfach selbst zu reparieren wäre.

Kann schon sein dass Canyon noch billiger ist als andere Hersteller, aber 5000 Euro sind viel Geld für ein Fahrrad, auch wenn der Preis überall anzieht.

Auf die Anfrage wann ich mit meinem Speedmax rechnen kann kam seitens Canyon die Antwort dass es in Bearbeitung ist (ach, echt?).
Auf weitere Nachfrage die Antwort dass ich in ca. 2 Wochen damit rechnen kann. Wären dann glaube ich 8 oder 9 Wochen, echt ärgerlich, zumal am Wochenende nochmal gutes Wetter ist und ich eigentlich noch keine Lust auf meine Winter-Alu-Möhre habe
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten