gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2021, 11:43   #1454
bentus
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 1.137
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute gings dann mal im 99% Fullaerostyle auf die Piste mit dem Rennrad. Also Rad wie auf dem Bild (Scheibe wäre dann quasi der Schritt zu 100) Aerohelm, Anzug, Überschuhe...

Ich bin dann so gefahren, dass ich beim Rausfahren auf der Pendelstrecke 6km fliegend hatte, dann nach Pause 11km out and back mit Wende bei Halbzeit und dann nach Pause die 6km vom ersten Lauf nochmal fliegend zurück.

1 Lauf (out). 336W für 47,2kmh
2.Lauf (out and back) 318W für 45,9kmh
3. (wie eins umgekehrte Richtung) 320W für 47,2kmh

Im Lauf 2 sieht man wenn man die Wende in der Analyse mal rausnimmt, dass diese rund 10W und gleichzeitig rd. 0,5kmh frisst.

Auf der Strecke hab ich ziemlich viele Daten. Gemessen am ausoptimierten aktuellen TT Setup gibt das nen Unterschied von knapp unter 2kmh oder um die 25W. Vielleicht wäre mit der Scheibe noch ein kleines bisschen zu holen.

Ab 2018 rückwärts habe ich dort garkeine Zeit die mit dem TT schneller war. Aus 2017 gibts was mit dem TT mit 10W weniger, was 1kmh langsamer war.
Wie sieht es mit dem Output aus? Gibts da Unterschiede?
bentus ist offline   Mit Zitat antworten