gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2021, 16:17   #728
Thomas1987
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2019
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Daran muss man gar nicht glauben. Das weiß man Dank einer überwältigender Anzahl wissenschaftlicher Studien mit übereinstimmenden Ergebnis längst.


Dir ist vielleicht entgangen, dass die Grünen von den letzten 75 Jahren lediglich 7 Jahre als kleiner Partner der SPD regiert hat. Bzgl. der "Abkassierens der arbeitenden Mittel und Arbeitschicht" bin ich bei dir, allerdings solltest du vielleicht kurz inne halten und dir überlegen, ob die Ursache dafür tatsächlich die angeblichen "Salon Linken" sein können.
Kann irgendwie nicht sein, oder? Und falls doch, warum haben die anderen Parteien das in den übrigen 68 Jahren nicht korrigiert? Merkwürdig oder?

Inhaltlich bin ich bei dir. Finanzielle Anreize wie von CDU/FDP bevorzugt sind sozial ungerecht, weil sich Wohlhabende davon frei kaufen können.
.

Eine Lüge wird nicht wahr, nur weil man sie unendlich wiederholt. Es gibt hunderte und aber hunderte Studien und Wissenschaftler, welche den menschlichen CO2 Ausstoß und seine Auswirkungen auf das Klima DEUTLICh weniger dramatisch sehen, bzw. Keine Belege dafür sehen, dass der CO2 Anstieg zu einer bedrohlichen Erwärmung führen könnte.
Ich habe ja nicht gesagt andere Parteien seien besser. Ich sage nur, dass eine CO2 Regulierung über den Preis unsozial und vor allem auch unendlich verlogen ist.
Thomas1987 ist offline   Mit Zitat antworten