gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2022, 12:12   #126
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
...erklärt wie man Deals macht - ...- das werden die Deppen in der Ukraine doch auch hinbekommen
Mit "Deppen in der Ukraine" meinst du die pro-westlich eingestellten Bürger in Kiew, die gerade Angst vor einer Eskalation und möglichem Einmarsch der Russen haben?

Oder meinst du die demokratisch gewählten ukrainischen Politiker, wie z.B. den (seit 2014 amtierenden) Bürgermeister von Kiew Vitali Klitschko?

Warum sind das für dich Deppen und was hat in deiner Weltsicht die Ukraine überhaupt bisher verkehrt gemacht, dass de meinst es dir herausnehmen zu können sie herabzuwürdigen.
Bisher ist die Ukraine in diesem Konflikt doch nur Objekt und eine Art Spielball russischer (und auch z.T. US-amerikanischer und europäischer Interessen) und kein Subjekt.

Welcher Art soll denn der Deal sein, den du vorschlägst? Soll die Ukraine, der schon die Halbinsel Krim militärisch gestohlen worden ist, jetzt noch weitere Teile der Ostukraine an den militärisch überlegenen großen Ex-Bruder verschachern, in der Hoffnung ihn damit zu besänftigen und zum Truppenabszug von der Grenze zu bewegen?

Der Wunsch der Ukraine nach eine EU- und NATOMitgliedschaft zum Schutz ihrer staatlichen Souveränität ist gerade jetzt innerhalb der Ukraine wegen des russischen Truppenaufmarschs so groß wie noch nie.