gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2023, 15:50   #3368
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.038
Zitat:
Zitat von foxi Beitrag anzeigen
Falls du dabei Hilfe brauchst
Ohne Hilfe geht es sicherlich nicht. Das wird spannend

Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
Großartig!
ich wünsche jetzt schon mal sehr guten Erfolg!
Gruß, Thomas wieder ein Grund mehr zum schauen und staunen nach Hamburg zu fahren
Vielen Dank, wäre super

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Es gibt immer mal Tage an denen es nicht so gut läuft, und dann gibt es Tage, da hat man 180km Rückenwind
Da hoffe ich drauf.

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Die Suppe mit etwas Wasser verdünnen und dann diese nicht mehr so salzig! Wird schon werden!
Ich freue mich schon auf ein Treffen Ende Juni bei so einem kleinen fränkischen Stadttriathlon.
Heute bin ich bei Rouvy ab Greding den Kalvarienberg schon einmal hochgeradelt, waren schöne Erinnerungen. Das virtuelle Bild stoppte allerdings bei der Verpflegungsstation vor Eysölden. Der Rest der Strecke bis Solar war dann nur als Punkt auf der Karte zusehen. War trotzdem nett.

Neue Zeiten

Nicht nur bei den Bayern. Ich hatte vergangenen Mittwoch meinen zweiten Urlaubstag im März genommen. 120 windige Kilometer nach Jagsthausen. 6.18 Std.
Selbst für Radwege noch sehr langsam, aber eine schöne Abwechslung.
Am Freitag brach ich den zweiten von drei Laufversuchen ab und wanderte wieder. Immerhin klappte am Montag eine hügelige Laufeinheit. Ich musste mich aber gerade auf dem ersten Kilometer extrem überwinden, um nicht wieder ins Wandern zu wechseln.
Gestern wich ich auf das Laufband aus. 4 mal 5 km in einem Schnitt knapp unter 5 min/km funktionierten auf einmal doch wieder. Nach über 2 Monaten Laufpause ein Lichtblick, auch wenn der letzte 5er extrem zäh wurde.
Ich habe mir jetzt zudem fest vorgenommen, meinen immer noch sehr üppigen Resturlaub heuer mal wirklich konsequent zu nehmen, umd immer wieder mal einen freien Tag zu genießen. Das Leben ist zu kurz, um es ungenützt verstreichen zu lassen
Es ist auch dringend nötig, um für einen Start, geschweige denn ein Finish in Hamburg und Roth eine Chance zu haben .
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (26.03.2023 um 16:05 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten