gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2023, 19:27   #3362
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Jeder, der einigermaßen ehrlich ist, kennt solche "stromlosen" Zeiten; danke für deinen ungeschönten Bericht!

Und ein noch größeres DANKESCHÖN dafür, dass du solche Situationen immer und immer und noch einmal mehr zum Anlass nimmst, dich durch Aktivität daraus zu mühen. Ich hab deinen Bericht heute zum Anlass genommen, bei maximaler "Dunkelheit" mich aufs Rad zu schwingen, schnaufend einen kleinen Berg zu bezwingen, mich über mangelnde Fitness zu wundern und am Ende doch ein klein wenig froh zu sein, mich überhaupt bewegt zu haben. Denn - alles andere außer Nichtstun ist Gewinn!

Dann wpnschen wir uns beide mal, dass es im Frühling noch etwas weiter vorwärts geht, vielleicht gar bis nach Hamburg. Btw: was hast du da vor? Etwa den IM ???
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten