gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2022, 07:23   #3307
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Vielen Dank für die vielen und lieben Glückwünsche auf allen möglichen Kanälen.
Das konnte ich gerade diese Woche sehr gut gebrauchen . Mittwochabend war der Tiefpunkt. Laune völlig im Keller.
Es war aber auch zu krass, wieviele neue Baustellen sich innerhalb weniger Tage ergaben. Noch dazu wo ich endlich wirklich die berechtigte Hoffnung auf längere Normalität und eine verheißungsvolle Lebensplanung wenigstens im Mikrokosmos hatte. Dass die Welt insgesamt verrückt spielt, langt mir eigentlich schon. Ich habe ja schon gar keine Lust mehr irgendwelche Nachrichten zu lesen. Nur Weltuntergangsstimmung .

Was habe ich im Sport gelernt?
Mund abputzen, Aufstehen und weiter. Die wirklich wichtigen Ziele, wie eine glückliche und gesunde Familie von den zwar nervenden, aber nicht existentiellen, Themen unterscheiden.
Länger als zur Erholung nötig ruhen, kann ich, hoffentlich erst irgendwann viel später, im Sarg mehr als ausreichend .
Feiern fiel zwar flach, bzw. wird auf später verschoben, aber aktiv werden half abermals. Die neuen Herausforderungen annehmen, analysieren, planen, Umsetzen.
Und, wie so oft schon geschrieben, aktiv sein hilft.
Aktuell ist meine Laune wieder deutlich besser, Aufgeben wird aufgegeben.

Außer einer 4.400 Schwimmeinheit in einem weitgehend leeren Bad(leider eine halbe Fahrtstunde entfernt ) unter der Woche gibt es sportlich nichts Besonderes, nächste Woche dann hoffentlich wieder etwas mehr
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (23.10.2022 um 07:30 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten