gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Früher war ich besser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2022, 20:28   #24
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Hui, hier ist ja was los. Da scheint sowohl der Unmut über DieDaOben-Chipimpfung-PutinsFriedensmission-etc-Diskussionen als auch das eigentliche Thema als Blog ins Schwarze zu treffen. Freut mich

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Euer Problem ist, dass ihr früher zu gut wart.
Definitiv nicht

Und so ernst wie der Titel klingt ist es mir damit auch gar nicht. Natürlich schaut man mit Wehmut auf vergangene Sachen wie z.B. Trainingslager, wo man mit Freunden 2 Wochen auf Mallorca war. Aber wenn heute meine 2 jährige Tochter auf dem Arm sitzt und "großer lieber Papi" sagt ist das doch viel besser

Da muss ich auch gleich mal was klar stellen, was ich mit den meisten Antworten hier wohl nicht gemein habe: Ich bin 39. Also von altersbedingtem Abbau müsste eigentlich noch keine Rede sein.

Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
  • . Denn "Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht".
Kann das sein das du diese Quote von Alfred Dorfer gestohlen hast
Nein und es stammt laut dieser Quelle auch nicht von ihm. Ich habe es von einem österreichischen Semi-Pro-Triathleten, den ich aber nicht mehr finde. Er hatte es als "Triathlon, wo nicht das Erreicht zählt, sondern das Erzählte reicht." auf seiner website, um die großvolumigen Erzählungen der meisten Triathleten Hops zu nehmen.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Wer hätte gedacht, dass hier im Forum jemand mein stets gefühltes Lebensmotto in Worte fasst. Ich bin sehr gespannt!
Sie oben, ich finde einfach das trifft es für Triathleten super und ich nehme mich da nicht aus. Versuche zwar in Nicht-Triathleten-Kreisen es eher immer klein zu halten, aber das wirkt gegebenenfalls noch überheblicher ala "LD? Ist doch nix...".

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Es ergab sich in einer WhatsApp Gruppe namens "Greatest of all time"
Warum ist darauf eigentlich keiner angesprungen?

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Wie es dann genau dazu kam, dass ich auserkoren wurde einen Blog zu eröffnen weiß ich nicht mehr
Zitat:
Zitat von TikiTaki Beitrag anzeigen
Das warst du selber
Ihr habt mich alle dazu gedrängt, ich habe mich doch noch mit Händen und Füßen gewehrt...

Super-im nächsten Beitrag mehr dazu, was es mit #kona23 auf sich hat-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten