gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 11:30   #405
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung mal wieder gute Nachrichten aus den USA.
........und noch mehr davon:

"Haben eine Menge Mörder": Trump verteidigt Putin
In einem Interview mit Donald Trump, das der Sender Fox News am Sonntag im Vorprogramm den Football-Spektakels Super Bowl ausstrahlen will, befragt Interviewer Bill O'Reilly den US-Präsidenten auch über den russischen Präsidenten Wladimir Putin.
"Ich respektiere ihn", sagt Trump über Putin. "Ich respektiere eine Menge Leute, aber das heißt nicht, das ich mit ihnen auskomme"
"Es ist besser, mit Russland auszukommen, als das nicht zu tun", sagt Trump weiter. Es sei gut, dass Russland im Kampf gegen die Terrormiliz IS und den Terrorismus helfe. "Ob ich mit ihm (Putin) auskomme? Ich habe keine Ahnung", sagt der US-Präsident dann.
Putin sei aber "ein Mörder", wirft dann der Interviewer ein und bezieht sich dabei auf Anschuldigungen, Putin und seine Gefolgsleute könnten hinter Morden an politischen Gegnern stecken.
"Es gibt viele Mörder", antwortet Trump. "Wir haben viele Mörder. Glauben Sie, dass unser Land so unschuldig ist."


http://www.tagesspiegel.de/politik/u.../19346964.html


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten