gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2015, 15:59   #823
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.045
Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Klingt vielleicht blöd, aber mir hilft beim Training immer eine übertriebene imaginäre Vorstellung. Z.b. beim Laufen, wie ich bei meinem nächsten Wettkampfziel Richtung Ziel laufe und alle feuern mich an. Beim Schwimmen stell ich mir ab und zu vor mit Phelps oder Lochte zu trainieren. Und in letzter Zeit (wahrscheinlich durch Hamburg ) ist J. Gomez mein "Trainingspartner". Vielleicht hilft dir so ein rumgespinne auch.
Gute Idee
Beim Rad stelle ich mir, ähnlich entfernt, mitunter Andreas Beseler vor, der ja auch MS als Einschränkung hat, aber extrem gut radelt. Beim Schwimmen fehlt mir tatsächlich das Vorbild.
Bella, mein Vorbild, in anderer Sicht , liegt einfach, wie viele andere Mädels auch , viel zu gut im Wasser. Da kann ich mich nicht mit vergleichen.
Ich bräuchte einen nicht mehr ganz so taufrischen mit Läuferfigur, suboptimaler Beweglichkeit, ohne Schwimmervergangenheit, der trotzdem vernünftig kraulen kann.
Ich bin für Vorschläge offen.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten