gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - kurze Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2021, 07:23   #2
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.183
Zitat:
Zitat von Koru Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da ich mich mittlerweile auch wieder aktiv in den Foren beteiligen möchte, stelle ich mich hier ganz kurz vor.

Ich bin Anfang 40 und vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Vater geworden. Mit Triathlon kam ich über die Familie in Kontakt und habe ab und an mal Jedermann Triathlon während der Saisonvorbereitung zum Handball gemacht.

Hier im Forum bin ich eigentlich schon länger unterwegs (hab mich im Nachhinein etwas vorschnell löschen lassen) und ich mag die offene und meist konstruktive Art und Weise hier. Gerade auch die Bandbreite an Themen und auch mal kritischen Meinungen finde ich super.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche und nein ich möchte nichts verkaufen
Niemand zwingt dich zum Triathlon! Guten Glückwunsch zur Geburt deines zweiten Kindes. Ab und zu ein Schnaps geht auch. Ansonsten viel Spaß hier und auch dir einen guten Wochenstart!

P.S.: schade, dass du nichts verkaufen willst, du hast mich neugierig gemacht. Was ist es denn, falls man fragen darf?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten