gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2020, 12:42   #1527
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Happy new Year allerseits!!!


Hoppel & co, schnodo, ks03 und Schlümpfchen, vielen, vielen Dank Euch sowie alle guten Wünsche an Euch zurück!!!

Ja lieber schnodo, ich bin guter Dinge, dass mir auch in 2020 irgendwas Lustiges einfällt, mit dem ich Euch noch bespaßen kann ... ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon die eine oder andere Idee hätte

Schlümpfchen, konstruktive Kritik ist nicht immer notwendig, ich nehme auch alles andere

In diesem Sinne - begann 2020 mit einem kleinen Läufchen. Da ich Sylvester als tatsächlich überflüssigsten Tag des Jahres betrachte, fiel es mir nicht schwer (sehr zum Leidwesen meiner armen Family) um kurz nach 10 ins Bett zu gehen ... und folglich gestern auch so wieder aufzustehen, dass ich gegen 7.30 Uhr die Laufschuhe geschnürt hatte. Mein Auftrag lautete spätestens um halb 9 wieder heim zu sein, kein Problem natürlich.

Ich trabte los, der Kopf motivierter als die Beine... egal, irgendwer würde sich fügen müssen...
Im Vorfeld hatte ich mir noch ein paar stravasche Segmente angeschaut, erwischte aber irgendwie nicht alle
So what, das Jahr ist ja noch lang, zwei Krönchen konnte ich dennoch erstreiten und trudelte zufrieden und pünktlich wieder zu Hause ein.

Den Rest des Tages verbrachte ich ... mit Lesen teils in der Bahn, den Rest Abends im Bett. Lieber Matthias, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deine spannenden, motivierenden und teils auch sehr nachdenklich machenden Zeilen aus Deinem Leben. Wer also das neue Jahr mit ein wenig Lektüre beginnen möchte - „Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining“ ist eine klare Empfehlung und zu 100% lesenswert!!!

Heute mache ich „Blau“, auch der Rest der Woche wird sportlich eher entspannt ... Ihr wisst ja, Regeneration und so ... bevor ab Montag, in voraussichtlich jeder Hinsicht, der „ganz normale Wahnsinn“ wieder Einzug hält
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten