gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Südafrika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 15:02   #249
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.072
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Es wundert mich, dass hier im Forum sich so wenige äußern bez. dier Leistung von Kienle in SA.
Ich bin etwas unentschlossen. Clavel ist jetzt nicht der Athlet den ich zur ersten Reihe der Top-Athleten zählen würde wenn ich seine bisherigen Erfolge auf der LD anschaue.
Vielleicht war das aber auch ein Bombenrennen gestern und er konnte sich auf ein neues Niveau heben.
7:30h, wenn man da noch mal 25min draufpackt um das Schwimmen auf 3,8km hochzurechnen, dann wären das 7:55h
2019 war das Schwimmen auch verkürzt und er war 15min langsamer, da hatte Ben Hoffman gewonnen in 7:34h.

Kienle 2min langsamer, ich denke das geht sportlich in Ordnung - bei der Analyse von oben.


Insgesamt wäre es halt cool gewesen die Sieger der letzten Rennen aus Mexiko, Florida und Südafrika zusammen in einem Rennen zu sehen.
So bleibt nur der unzulässige Vergleich zwischen unterschiedlichsten Rennen, klimatisch, Profil, Straßenbelag, Wind.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten