gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerotests in freier Wildbahn sinnlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 21:35   #455
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
....

Wer regt sich eigentlich auf? Es ist an jedem selbst zu glauben und zu tun was er will. Ich bin schon ne Weile darüber hinweg irgendjemanden von etwas überzeugen zu wollen was den nicht interessiert.

Am Ende ist es Watt zu Speed. Keine Religion. Wer das bessere Verhältnis hat, hat den besseren Job gemacht.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich wäre so ein "schmerzberfreiter" Zeitgenosse mit Zipp 808 vorne und hinten. Für mich langt das.
....

und jeder von euch beiden weiß, daß so ein 808 Zipp Vorderrad sich schnell bei den "richtigen" Windverhältnissen als Griff ins Klo erweisen kann. Der schnellste Helm kann bei großer Hitze zum Schnellkochtopf werden und so rein thermisch mehr Geschwindigkeit kosten als er je durch seine Aerodynamik gutmachen kann. Die schnellsten Treter bringen nichts wenn einem nach zehn Kilometer die Achillissehne fliegen geht. Und deswegen haut man sich die Köpfe ein?
Und zieht anschließend im TF seine Kreise, in dem es ja immer gaaaaaaanz sachlich und fundiert zur Sache geht? (geht an den Captain)
@Captain Hook: BTW mich wundert es echt, wie jemand der so auf Fakten setzt wie du, zu einem De Rosa Protos greifen kann. Und das sage ich, als jemand der zeitweise 4 oder waren es gar fünf De Rosas gleichzeitig in Besitz hatte, die kauft man wegen des Herzens (auch im Schriftzug, die Mädels lieben es ), nicht wegen den überragenden technischen Eigenschaften und btw.: der King wäre der von der Geo radikalere Rahmen gewesen

https://www.merlincycles.com/de-rosa...et-240602.html

mach aus oben genanten Gründen gerade TF Pause, deshalb, wenn auch unpassend, hier...
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten