gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2022, 17:14   #32
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Habe gerade live die PK vom russischen Außenminister und Baerbock gesehen, leider nur die zweite Hälfte. Was für ein Kasperletheater. Die russischen Reporter werfen Baerbock vor, der Sender Russia Today würde in Deutschland Repressalien erfahren. Baerbock antwortet dass der Staat nichts damit zu tun hat, und RT von YouTube gesperrt wurde weil es gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat.
Darauf der russische Außenminister: Russland hat Hinweise darauf dass das vom Staat ausgeht und dass Deutschland auch andere europäische Staaten dahingehend beeinflusst.
Dann grinsen alle und gehen.
Ich fühle mich angesprochen! Achtung, nur ein bisschen Gschmarre vom Michi zu Zwecken der Auflockerung? Ich fürchte, wer wissen will um was es geht muss weiterlesen. Erst einmal Grüße in den Veteranenclub, nicht das es Ärger gibt und sorry also, dass ich hier Rumschreibsel.

Nach diesen einführenden Worten noch der Hinweis, dass Putin in Franken Budinn (also so ähnlich wie Tallinn nur eben mit B gesprochen wie geschrieben wird, vor allem in Nürnberg). Und damit sind wir auch schon Mitten im Hauptteil angekommen, ich fasse mich kurz, denn es geht ja nur um den einen Konsonanten, das B. Ob Putin oder Budinn ...

... ist jetzt nicht so wichtig, wichtig ist, wir sind bereits im zweiten Teil des Hauptteils dieses Beitrags, dass er, der Russe, also Lawrow im Auftrag, Berlin mit Bonn NICHT verwechselt hat, weil es ja um RT auf youtube ging bei der Konferenz.

Somit können wir uns auf die Franzosen freuen, die ja auch über die Atombombe verfügen. So kann man den Russen die Stirn bieten? Ich selbst werde übrigens im Rahmen einer Radtour im Sommer 2022 in der Ukraine nach dem Rechten sehen.

Soweit ich weis ist der Staatschef der Ukraine Clown von Beruf und von daher wird es sicherlich lustig, wobei ich persönlich hoffe, dass die russischen Truppen nicht vor dem Spätherbst einmarschieren, mal sehen ober der Amerikaner noch solange durchhält und die Füße still halten kann, in seiner Expansionspolitik, wäre ansonsten sehr schade, da ich nicht glaube, in eine von Russland besetzte Ukraine einreisen zu können.

Tja. Ist auch nicht so wichtig, man kann ja auch auf den Kilimanjaro mit dem Mountainbike inzwischen hochradeln. Und mit Gummiseil hinunterspringen, letzteres ist ganz wichtig, will keinen Ärger hier in Franken.

Zurück zum Thema also: dann grinsen alle und gehen weg. Leider, denn die Russen haben Recht. Und haben Baerbock total verarscht! Und die lacht mit, weil es sonst ja auffällt, weswegen, wer den Beitrag gesehen hat weis was ich meine, die Russen noch mehr lachen und weg gehen müssen!

Nicht B wie Baerbock ist zuständig, oder B wie Berlin, auch nicht, nein, na, wer will den Ball und kennt die Antwort, ja klar, B wie Baum..., ähm, nein, Entschuldigung, Bonn freilich.

B.S.: wurde leider etwas länger, dafür mein letzter Beitrag für heute. PROMISE..

Geändert von Trimichi (18.01.2022 um 21:21 Uhr). Grund: Als Opfer meines eigenen Lachanfalls habe ich das Wort NICHT einfügen müssen.
Trimichi ist offline