gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radstrecke 70.3 DU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2021, 11:52   #74
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von Grune Beitrag anzeigen
Hi zusammen!
Jetzt ist es ja bald so weit und durch den ganzen Corona Mist wird Duisburg mein erster Triathlon. Daher hab ich ein paar Fragen, speziell zur Wechselzone.

Kann man vor dem Rennen noch Trinkflaschen vom Veranstalter an sein Rad stecken, da diese ja später einfach an den Streckenrand geschmissen werden (natürlich in den ausgeschilderten Zonen). Und kann man auch Gels vor dem Rennen bekommen, sodass man sich in der Wechselzone schon ein Gel reindrücken könnte?

Habt ihr vlt. sonst noch Hinweise zum Ablauf, welche für Neulinge nicht direkt klar sind?

LIebe Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten!
Ich gehe davon aus, dass Ironman es wie Andere auch handhabt, - du bringst deine eigenen Flaschen, die du unterwegs entsorgst und dann bekmmst du Frische.
Gels wird es vermutlich auf der Messe geben, die dieses Mal vermutlich eher klein ausfällt, würde ich also auch von zu Hause mitbringen, zumal du ja Nichts ungetestet nutzen willst.
Mach dich auf jeden Fall mit dem Athleten Guide vertraut, da steht alles Wichtige drin, beachte die wichtigsten Regeln, - im Zweifel frag einfach hier noch nach...Viel Glück!
__________________
Krebsrot ist cool

Geändert von Rennente (20.08.2021 um 11:57 Uhr).
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten