gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - wahoo kickr climb schon jemand Erfahrung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2021, 08:54   #37
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Dein Modell gefällt mir auch gut, meinst, das könnte man mit einer Raspi Steuerung auch Zwift-Gelände abhängig steuern lassen? Muss da mal mit den mir bekannten App Entwicklern von yucon digital gmbh sprechen.
Naja, ich bin seit Jahren mit Zwift am diskutieren, Anfangs noch mit Eric, aber ich bin einfach zu klein gewesen. DAnn wurde die API von der öffentlichekeit ausgeschlossen, zuvor die Steigungsprozente an Wahoo vertickert, dann kam exclusiv Elite mit dem Agreement für Steering, jetzt darf auch elite steigung.

Mit Raspberry ist es halt aufwendig, und am Motor müsste man was ändern, damit der Positioniert werden kann.
Ich bin gerade noch an nem Project am zeichnen, danach wird es diesen einfachen Riser geben...ich nutze ihn gerne, brauche die Anpassung an die Strecke nicht, sondern stelle halt immer nur auf langen Anstiegen steigung ein, über die Fernbedienung. Das kommt dann bei Alpduzwift ganz gut hin mit der Belastung.
Wenn du da nen Kontakt machen kannst mit den Appentwicklern...die App muss einfach nur ant+ auslesen, da sind alle Daten vorhanden.
  Mit Zitat antworten