gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 09:02   #18
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Andere Möglichkeit. N. hat ja geschrieben, dass Du Dich nicht daran hältst und dennoch radeln wirst, obwohl es verboten ist. Welchen Arbeitgeber hast Du denn, dass er Dir das verbieten kann? Habe ich Dich richtig verstanden, dass dir der Arbeitgeber Quarantäne verordnet hat? Falls ja, oh-je.

Fahr doch zum Einkaufen mit dem Rad. Das darf man doch! Hier in D gibt es welche, die tauchen drei bis fünf Mal am Tag beim Getränkegroßhandel auf.
Der N. hat keine Ahnung und der steht sowieso auf meiner Ignorierliste und ich hatte vor der Ausgangssperre gesagt das ich weiter Rad fahre, aber das lasse ich dann doch besser.

Ich habe keinen AG, wozu auch, ich arbeite nur das was nötig ist.
Die Aussgangssperre wurde vom spanischen Staat ausgerufen und ab Montag wird sie nochmals verschärft.

Klar kann ich mit dem Rad einkaufen fahren.
Wir vermeiden aber es so weit wie es geht in die Öffentlichkeit zu gehen, denn bei uns gibt es EINEN Wocheneinkauf, den meine Frau erledigt und da kauft sie gleich noch für andere mit ein, damit so wenig wie möglich die Leute sich zu nahe kommen.
  Mit Zitat antworten