gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ketogene Ernährung sinnvoll?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 14:07   #15
LoLa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 09.03.2018
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von LuWei94 Beitrag anzeigen
Wie steht ihr zur ketogenen Ernährung? Macht das eurer Meinung nach Sinn? Ich überlege, ob ich meine Ernährung daraufhin umstelle. Wie fange ich das an? Vielleicht kennt sich jemand von euch dahingehend aus.
Wofür möchteste du denn zur ketogenen Ernährung wechseln, ich meine was willst du damit bewirken? Also um auf verschiedene Ernärungen zu wechseln oder Diäten zu starten, wäre es nicht schlecht das du uns den Grund dafür nennst, damit wir dir auch einen genaueren Rat geben können. Es gibt verschiedene Versionen der ketogenen Ernährung, alles wieder davon abhängig was man damit bewirken will. Du kannst dich auf www.inutro.com genauer über verschiedene Ernährungen informieren. Ich selber habe letztes Jahr die modifizierte Atkins Diät gemacht, also bei der Version isst man mehr Eiweiß, als bei der normalen ketogenen Diät. Lies dich mal durch, findest sicher das passende. Viel Erfolg.
LoLa ist offline   Mit Zitat antworten