gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021: Infos für Zuschauer und Supporter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 15:17   #8
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Sieht gut aus Arne.

Offenbar hat ausser uns beiden niemand vor, sich an der Strecke am Sonntag blicken zu zu lassen.

(Ps: Ups...gleichzeitiger Post mit Mitsuha )
Da wir hier unter uns zu sein scheinen und ich das identische Problem wie Arne habe, meine Szenarien:
Klugschnacker's social distancing by Brombeerenstrauch ist aus meiner engeren Auswahl raus, da sollte er schnellstens anfangen zu trainieren und sich täglich dreimal eine Stunde nackt auf seinen Kaktus in der Stube setzen.
Ich bin heute früh bei der Hunderunde in unsere Brombeerhecke reingerutscht, als ich mir paar Beeren (die Besten hängen ja wie immer ganz oben und ganz hinten) abgepflückt habe, autsch.

Hatte mit meinem Buddy eigentlich die Schnorchel-Variante durchgesprochen (Neo an, ab mit einem Schnorchel sowie wasserfesten Handy samt Challenge-Tracker in den Kanal und entsprechend getimtes Auftauchen).
Neben eingeschränkter Optik leidet bei diesem Szenario leider auch die Akkustik (Quäl Dich Du Sau!!! mit Schnorchel und Kanalwasser in den Backen kommt wahrscheinlich nicht so aggro rüber wie es sollte...).

Bliebe noch die wahrscheinlich realistischste Option, mich mit einem Sixpack zum Abendbrot, im Laufdress und mit meiner Startnummer aus 2019 Samstagabend bereits auf das Dach der Speck-Pumpen nahe der Lände einzuquartieren, um mich dann live direkt auf die Laufstrecke abzuseilen und in die Läuferschlange bei meinen Buddies einzureihen.
Weiterer Vorteil hier - nach der Finishline könnte ich so noch paar Erdinger abgreifen, bis es jemandem mit der "2019" auf meiner Nummer von damals auffällt...

Und dann gäbe es noch eine weitere, die beste oder (in Anbetracht des epischen Ironman Hamburg in den maladen Knochen) möglicherweise auch bescheuertste Option - die ist aber (leider) dermaßen unausgegoren (Kids, the following actions are performed by professionals. Please don't try this at home!!!) und geheim, dass ich diese erst kurz vor dem Raceday hier zur Diskussion stellen kann...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten