gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Amerikaner haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2019, 11:11   #26
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Sorry, aber den verlinkten Artikel ernst zu nehmen fällt mir schon schwer.
Techstage ist immer ein Fall für sich.
Aber das ist an dieser Stelle nicht das Entscheidende, sondern die generelle Marschrichtung, die sich ankündigt.

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
"Alterantiven aus Europa" und dann kommt Samsung und Apple
Fairerweise muss man sagen, dass Samsung und Apple nur als Alternative zur Alternative in der Oberklasse genannt werden, weil europäische Hersteller da nur wenig zu bieten haben.

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wie konsequent sich der Bann schlussendlich wirklich durchziehen lässt.
Was man so zwischen den Zeilen liest ist Google jetzt nicht unbedingt begeistert von der Anordnung ihres Präsidenten.
Natürlich ist Google nicht begeistert. Und ich vermute, dass etliche Datensammler der NSA auch nicht glücklich darüber sind, dass ihr Präsident ihnen den Zugang zu dieser Quelle erschwert. Ich glaube aber nicht, dass eine konsequente Durchsetzung des Banns das Ziel ist. Es geht darum, mit minimalem Einsatz den Marktanteil von Huawei signifikant zu reduzieren und die Käufer zu Herstellern zu lenken, die besser kooperieren als die Chinesen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten