gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 15:11   #9
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Endlich Frühling:
Nachdem mein Rad fast 2,5 Wochen beim Service stand (neue Kette, neues Schaltwerk, neues Schaltauge) und dann endlich abholbereit war und das Wetter zum Glück in den letzten Wochen doch schon deutlich angenehmer geworden ist, standen die ersten Ausfahrten mit dem Renner auch schon am Programm
Indoor bringt Power, aber das Draußen fahren macht einfach deutlich mehr Spass
Hab da gleich die Gelegenheit genutzt und meine Sitzposition ein bisschen angepasst. Lenker um einen Spacer höher und den Aeroaufsatz in der Neigung nach "Wohlgefühl" angepasst - fühl mich jetzt damit ganz gut...versuche dabei einen halbwegs guten Kompromiss zwischen Komfort und Aerodynamik zu finden.
Letzte Woche zwar 3 Tage Erkältungspause, aber jetzt geht's wieder programmmäßig weiter....
Morgen folgt im Rahmen der Besichtigungsfahrt beim IM 70.3 in St. Pölten mal ein Check wie es denn um die aktuelle Lage am Rad bestellt ist Wird meine bisher längste Ausfahrt werden. Ein Koppellauf sollte auch noch drinnen sein....
Kann auf jeden Fall so weiter gehen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3201.JPG (203,3 KB, 371x aufgerufen)
__________________
Never forget where you come from!
Blog

Geändert von Michi1312 (07.04.2017 um 21:07 Uhr).
Michi1312 ist gerade online   Mit Zitat antworten