gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2015, 18:30   #109
maksibec
Szenekenner
 
Benutzerbild von maksibec
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Wien
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
http://youtu.be/MVVuKg4_irk

5:20min - 6:00min.

Alles klar!!!

Nik
Ja mei, Podersdorf halt. Bin die meiste Zeit immer hinter oder etwas vor einer Gruppe gefahren. Konnte mich nie ganz lösen. KaRis kamen mehrfach vorbei, selten ermahnt, durchgegriffen nie. Später fuhr ich dann lange hinter einer der schnelleren Damen. In deren Windschatten hatte es sich ein Staffel-Radler sehr bequem gemacht. Ich wünsche mir mehr Courage, solche Athleten direkt im Rennen anzusprechen. Aber grundsätzlich denke ich mir dann immer, dass ich ja auch nur für mich selbst und bestenfalls gegen die Uhr renne und dann kommt mir solche Meckerei auch inkonsequent vor.

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Edit edit: wir bekommen 9min Zeitbonifikation für den Extraweg.
Finde ich aber auch eine merkwürdige Lösung. Laut meinem Tacho schätze ich den Umweg auf irgendwas zwischen 6 und 7 km. Das würden bei sagen wir mal 6,5 km und (m)einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 34,6 km/h (für mich) 11:16 ausmachen. Nicht zu vergessen, dass das auf Grund zweier Wendepunkte der langsamste Teil der Radstrecke war. Sollte sich mein Tacho nicht übel verzählt haben, gehen die bei ihren 9 Minuten von 43,3 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Stück aus. Na servas

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Hab heute noch einen Finisher getroffen und wir haben uns auch über die teilweise chaotischen Zustände an der Radlabe unterhalten […] Ich weiß nicht, wie man die Labe besser lösen könnte.
Vielleicht würde es schon helfen, wenn keine verkaterten Bundesheerler die Flaschen reichen würden. Bin selbst die zweite Runde auf Rest-Gel-Spritzer und einer halben Banane gefahren und musste dann in der dritten Runde mächtig hinterherschaufeln und -tschechern



Aaaaaber: irgendwie ist PoDo doch immer wieder nett. Familie war teilweise angereist, am Sonntag starteten morgens und vormittags noch mal Freunde… eine nettes Triathlonfestwochenende für die ganze Familie halt
__________________
in for the fun of it
maksibec ist offline   Mit Zitat antworten