gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 10:06   #2791
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Prof Chomsky z.B. erklärt das schon seit Jahren.
Jetzt lass' du doch endlich mal deine inzwischen unerträgliche Dauerwerbung für deine Liebelingstellplätze in deinem sicherlich sehr großen Bücherregal sein. Das nervt mega.

Falls ich dich richtig verstanden habe, möchtest du nicht, dass DT wiedergewählt wird? Im Umkehrschluß hieße das ja nicht, dass du JB wähltest? Wahlverweigerer? Demokratieverweigerer gar? Ist auch Bratwurscht, weil hier geht es ja nicht um die Wahl in DE, sondern in den USA.

Aber: einfach zu behaupten, dass, würde ein anderer wie DT Präsi, die USA damit "irgendwie zur Ruhe kämen" ist schon sehr dünn. Tut mir leid, so dünnes Bier gibt es nicht. Nicht mal als Alkoholfreies.

Wie also sollen deiner unmassgeblichen Meinung meiner unmassgeblichen Frage nach die USA, durch die anstehende Wahl in den vereinigten Staaten von Amerika mitbedingt oder bedingt, letzteres wäre straffer on topic, imho, zur Ruhe kommen in Zeiten des Wandels over that?

Bitte sach-, fach- und gerne auch lachlogisch begründen. Merciii-

Grüße,
MunA

Geändert von Trimichi (02.08.2020 um 10:15 Uhr). Grund: t ; ß
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten