gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2020, 19:19   #2314
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
(...)
Danke Dir! ... beim Rollen kann man das Ding allerdings nicht so schön lenken und der Spaßfaktor würde unmittelbar auf einen Bruchteil schrumpfen

... ich bin Matsch. Wahnsinn. Meine Baderei von vorgestern steckt mir weiterhin in den Schultern, außerdem schlafe ich im Moment zu wenig. Das hat mehrere Gründe, einer ist halt das Köterchen. Nein, unter`m Strich kein Drama, ich komme auch im Moment auf solide 7 geschlafene Stunden, da ich aber blöderweise eher zu den Murmeltieren dieser Welt gehöre, wären eine Stunde mehr gerade schon was wert. Heute Nacht wird es wohl auch nichts, um 4:45 Uhr klingelt gnadenlos der Wecker und ruft zur Arbeit ...

In diesem Sinne gab es heute erstmal einen weiteren Ruhetag in dieser Woche... ab spätestens übernächster Woche sollte aber in einigen Bereichen wieder "Land in Sicht" sein... also hoffentlich

Auf jeden Fall wird ab morgen wieder etwas ernsthafter geMURPHt, siehe Extra-Thread. ... anybody else der noch Lust hat im August ein paar Squats, Pullups und Pushups zu machen???
An dieser Stelle, Danke @ironmansub 10h ... ich fürchte ich komme am ehesten beim Laufen etwas in Not... However - CHALLENGE ACCEPTED ... und Euch ein tolles Restwochenende!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten