gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forum wird wegen Wartungsarbeiten geschlossen [Update: wieder geöffnet]
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 11:45   #56
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die Cookies lösche ich zumindest auch mal. Bisschen Hausputz hat noch nie geschadet ...
Also irgendwas läuft da schief.
Ich hab früher nur selten hausgeputzt, da hat neue beiträge ganz normal und wie mans erwartet, funktioniert.
Heute kann ich täglich Cookies löschen, muss mich jedesmal danach neu anmelden und wenn ich bei den neuen Beiträgen auf 'ersten ungelesenen Beitrag anzeigen' klicke, öffnets Beiträge, die ich schon drei Tage zuvor als erste, ungelesene angezeigt bekommen hab, und obwohl mittlerweile (bei diversen, ergiebigen Themen) zwo weitere Seiten (bei mir mit je 20Beiträgen pro Seite) geschrieben wurden.
Liegt das am Firefox, den ich überall ausschliesslich nutze?

Und dann, die Anzeige der Seitenzahlen.
Es mag Jammern auf hohem Niveau sein, aber es ist total deppert, dasses die letzte Seite nicht numerisch anzeigt.
Also so:



Bis zur vor-vorletzten Seite wird die nächste angezeigt (hier also die 4., die vorletzte Seite), sobald man auf der vorletzten Seite ist, ist die nächste nur durch Klicken auf 'Nächste' oder den Pfeil > erreichbar, die 5 steht nicht da:

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten