gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei Hoka One One
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2020, 11:38   #55
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Hi
für regenerativere oder längere Läufe habe ich mir mal einen HokaOneOne Clifton zugelegt. Bin jedoch erst ca. 85km damit gelaufen, keinesfalls mehr als 100km.
Als ich ihn nun mal wieder nutzen wollte, fiel mir der Schaden auf und der Schuh ist für mich hinüber... Ist mir so noch nie passiert und das nach so einer kurzen Nutzung.

Was sagt ihr dazu?

Hab beim Händler mal freundlich gefragt und der ist total begeistert, da die einjährige Garantie gerade um ein paar Tage abgelaufen ist....
HokaOneOne Deutschland/Europe fühlt sich nicht zuständig und schiebt auch Regularien vor, wo u.a. auch auf 1 Jährige Garantie verwiesen wird. Kann man so machen, aber wunder mich schon extrem, dass niemand auf die kurze Nutzung eingeht und hier möglicherweise ein Produktproblem vorliegt. Ich zweifel so jedenfalls stark an den Schuhen und wäre gerade nicht meine erste Wahl im Geschäft.....

Wie ist Eure Erfahrung bzgl. Haltbarkeit? Der Clifton ist für mich ja nicht gerade ein Leichtgewicht/Racer wo man kurze Nutzungszeiten eher erwarten kann.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HokaOneOne_Clifton5.jpg (157,1 KB, 167x aufgerufen)
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten