gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radtraining für Olympische Distanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 21:23   #15
KomaRun
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.11.2019
Beiträge: 66
Mein Rennrad kam nach langem Warten dann doch noch an ��
Bisher habe ich zwei Ausfahrten gemacht 30 und 50km, fühlt sich gut an und macht Laune, Tempomäßig waren es so um 29km/h Durchschnitt.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit der Sitzposition, sehe mich ja leider nicht selber beim Fahren

Das Freibad hier macht in zwei Wochen wieder auf, dann schau ich mal, dass ich soweit Brustschwimmen wie ich schaffe, dass ich weiß wo ich stehe.

Läuferisch geht alles weiter gut voran. Laufe zumindest noch über 100km+, Tempotraining wird immer besser und der lange Lauf wird auch immer stabiler.
Jetzt am WE sogar Samstag 8x1000m mit 400m TP und Sonntag dann meinen langen Lauf gleich hinterher geschoben mit lockeren Beinen, 36km mit 4:10er Pace.

"Leider" habe ich jetzt wieder 100% Arbeit und nicht nur 90%, somit der halbe Montag wieder voll
Da weiß ich noch nicht wie ich das mit dem radeln mache.... Vielleicht erst mal einen langen Lauf und eine längere Ausfahrt jede Woche im Wechsel.

An einen Smart Trainer kommt man ja aktuell auch (noch) nicht wirklich ran...
KomaRun ist offline   Mit Zitat antworten