gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lieblingstriathlet (und das Gegenteil :-) )
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2020, 09:39   #7
quick-nick
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.04.2018
Ort: Zürich
Beiträge: 459
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich glaube, hier hat der mediale Auftritt einen großen Einfluß auf die gefühlte Sympathie oder Abneigung; da haben es so schillernde Figuren wie Faris leichter, als ein Patrick Lange.
Ein persönliches Gespräch, das sich für einzelne gelegentlich ergeben kann, kann diesen Eindruck grundlegend ändern. Ging mir mit Stadler so; seine Medienauftritte wirkten oft steif, etwas arrogant; beim RN-Triathlon-Cup habe ich ein paarmal im Zielbereich ein paar Worte mit ihm gewechselt - da war er, wie auch Sebi ein höchst sympathischer, lockerer Kerl (wobei bei Sebi auch eine Rolle spielt, daß meine Frau sich bei mehreren Wettkämpfen mit seiner Freundin länger an der Strecke unterhielt, und sich die beiden gut verstanden).
Ich persönlich nehme extrovertierte Sportler grundsätzlich nicht als sympathischer per se wahr. Es kann auch schnell umschlagen und manche Äusserungen oder Verhaltensweisen können schnell als arrogant aufgefasst werden (z.B. Wurf / Frodeno)
quick-nick ist offline   Mit Zitat antworten