gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 20:48   #69
walter
Szenekenner
 
Benutzerbild von walter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 171
Ein facebook update vom 8. April - maschinenpbersetzt aus dem französischen - die haben offenbar vor am 3.Mai eine Entscheidung zu treffen.
Bei der Übersetzung "Entlassung aus der Haft" musste ich schmunzeln. Beim zweiten Nachdenken fiel mir auf, dass das Übersetzungstools vielleicht noch smarter ist als ich dachte :-) Jedenfalls passt es erstaunlich gut.

AUSGABE 2021: KEINE ÖFFNUNG FÜR NEUE EINTRÄGE

In der Perspektive einer Lockerung der sanitären Restriktionen am Ausgang des Confinements, wie vom Präsidenten der Republik in seiner letzten Rede angekündigt, setzen wir unsere enge Zusammenarbeit mit den Diensten der Präfektur und der regionalen Gesundheitsagentur für die Aufrechterhaltung unserer Ausgabe 2021 bis zum nächsten 29. und 30. Mai fort.

Am 3. Mai, dem Tag der geplanten Entlassung aus der Haft, werden wir bekannt geben können:
- entweder die Aufrechterhaltung der Ausgabe 2021 mit den folgenden bestätigten Einschränkungen: keine neuen Anmeldungen zu unseren verschiedenen Veranstaltungen und Streichung der Burn'n'Run- und KIDS-Veranstaltungen (100 % Rückerstattung - ohne Managementgebühren)
- oder die Verschiebung aller unserer Veranstaltungen auf 2022 (Details werden zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben)

Was die Verschiebung unserer Ausgabe 2020 auf dieses Jahr betrifft, so haben die Athleten, die nicht ausdrücklich die Stornierung ihrer Teilnahme beantragt haben, ihre Anmeldung in diesem Jahr automatisch verschoben gesehen. In den Wochen vor den Veranstaltungen erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen organisatorischen Details.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Treue!

Während wir darauf warten, Sie wieder zu treffen, werden wir weiter daran arbeiten, Sie unter den bestmöglichen Bedingungen zu empfangen und Sie, kümmern Sie sich gut um Sie und Ihre Familie!
walter ist offline