gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2018, 10:52   #25
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Während ich gerade schweißgebadet auf die Fortsetzung und das Happy End aus Kiel warte ein paar Zeilen zu meinen vergleichsweise entspannten Tagen. Fokus weiterhin einfach die Family ... sie war so geduldig mit mir in den letzten Wochen!

Sonntagvormittag ... arbeiten das war so nicht geplant, aber mit der Planung ist das ja immer so eine Sache. Den Weg immerhin mit dem Radl absolviert ... die Haus- und Hofgurke freut sich, dass sie auch endlich mal wieder Ausgang hat ... und zum Dank verreckt mir direkt die Schaltung. Läuft. Naja. Ein paar Gänge gehen noch, das muss erstmal reichen. Körperlich war ich auf der Arbeit, gedanklich in Kiel. Die Daumen gedrückt, die Püschel in Aktion. GOGOGOGOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
12.30 Uhr - endlich Feierabend. Auf dem Rückweg zum x-ten Male geflucht, dass ich nicht genau weiss, wo das Strava-Segment (keine Ahnung, wie es heißt!?) beginnt und endet, die Beine waren motiviert ... *fluchmecker*!!! ... also auf gut Glück Gas gegeben ... und trotz gangarmer Haus- und Hofgurke und keinem Plan wo es nun los geht ganz ordentlich auf dem angepeilten Segment geschlagen, immerhin einen PR aufgestellt. ... und zu Hause ...unter verzweifelten Blicken der Besten Hälfte den rechten Zeigefinger einfach nicht mehr unter Kontrolle gehabt...

*KLICK* ... es ist so einfach. Ob gut oder schlecht mag ich damit nicht beurteilen. Ich hoffe, dass spätestens morgen meine neueste Errungenschaft - der Garmin FR 935 bei mir eintrudelt ... und dann weiß ich auch, wie ich den Winter verbringen werde
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten