gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo Zusammen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2021, 11:30   #6
sportfanatiker
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 14.04.2021
Beiträge: 6
Hallo, habe ich gleich bei meinem ersten Post meine Deckung auffliegen lassen :D. Mein Name ist Anna Timmowitsch und Timmo ist ein Aliasname, den ich online gerne verwende, um etwas Anonymer zu bleiben. Besonders als Frau ist die eigene Meinung ja oft sofort etwas weniger Wert. Habe seit einigen Tagen das Forum hier ein bisschen beobachtet und fühle mich wohl genug mich mit meinem richtigen Namen vorzustellen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Willkommensgrüße!
@Feanor Nein, meine Challenge hatte ürsprünglich nichts mit "Der Challenge" zu tun, wird aber jetzt vielleicht Teil meiner Planung sein.
@ritzelfizel Im Moment habe ich die Mitteldistanz anvisiert, will mich aber später noch steigern.
@tandem65 Diese Lösung wollte ich bis jetzt vermeiden, ich hoffe, dass das Umfeld da einen Schub geben kann!
@PatrickAlb Ich trainiere auf jedem Fall im "Hobby-Niveau". Im letzten halben Jahr habe ich begonnen mit Pulsuhr zu trainieren und passe meine Intensität an meine Herzfrequenz an (Grundlagenausdauertraining zwischen 60% und 70%, alles Intensivere über 80%). Leider passiert es öfter als mir recht ist, dass ich meine eigenen Vorgaben ignoriere und mache, was ich will...
sportfanatiker ist offline   Mit Zitat antworten