gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 04:41   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
The Matter Of Time

So: Hurrahurra, ich glaube, der 10.10.10 issn guter Tag, nen neuen Blog zu beginnen.
Der lange Nachhauseweg war ja eh erledigt und Donnerstag Nacht hab ich mir das zum Abschluss auch nochmal ordentlich gegeben (und ne leichte Erkältung dabei kassiert;-man sollte halt bei sternenklarem Himmel im Oktober nimmer hemdärmelig durch die Nacht radeln...).

Nu muss ich zugeben, dass ich im Moment kein bestimmtes Ziel habe.
Das "Bergzeitfahren" heute hab ich als nicht als Letzter beendet, aber langfristig ist da auch keine Perspektive und so sehr ich dieses unambitionierte "Irgendwasmachen" geniesse, so sehr wurde mir mal wieder klar, dass dies kein Zustand ist, in dem man mit Sportsleuten, die das Messer quer zwischen den Zähnen haben, an der Startlinie aufzutauchen braucht.

Dazu kommt, dass mir die Rennerei fehlt. Das überkam mich sowohl bei dem 125km-Test für die Eroica als auch nach dieser selbst, dass ich am liebsten nochma ne Ecke losgerannt wäre und heute bin ich, ehe ich wusste, was mit mir los ist, mal noch eben 4km spazierengegangen, ehe ich mich (deswegen verspätet) der Hawaiinacht zugewandt hab...

Nu gut, schaumermal, wie´s kommt;- für die nächste Zeit wird hier jedenfalls mein blogmässiges Zuhause und ich hoffe, dass mich ein brandheisser Arzt-Tip mittelfristig zu nem Neunanfang führen wird, der mir, egal, was mir noch in den Sinn kommt, diesmal ein Erreichen meiner Vorhaben ermöglicht.
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten