gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 07:26   #1343
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.238
Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Also mein Vater (80) hat seine beiden Impfungen schon, der zweite Termin war vor 1,5 Wochen (im Impfzentrum Messe Karlsruhe). Blöd ist nur, dass sie nicht gleich meine Mutter (79) mit geimpft haben ...

So wie es aussieht, kann sich jetzt auch meine Frau (Grundschullehrerin) zeitnah impfen lassen.

Gruß Matthias
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Das ist sehr ärgerlich. Noch dazu, da es Impfzentren wie Singen gibt, die bis Februar nur irgendwas um die 200 Termine vergeben konnten. Und bis März gar nix geht.

Krass, dass ich nun vor meiner 82-jährigen Mutter an einer Impfung teilnehmen durfte. Bleibt immerhin die Hoffnung, dass ich sie dann kaum noch anstecken kann...
Zeigt, dass es doch an allen Ecken und Enden nicht stimmt. Theoretisch wäre ich mittlerweile auch in Gruppe 2, würde mir aber wünsche, dass beispielsweise mein Opa (92) den Impfstoff vor mir bekommen würde.

Ich kenne einen, der wie ich im näheren Umkreis von Singen wohnt, zur Impfung aber nach Tübingen musste. Da keine andere Möglichkeit, saß er dann also > 2 Stunden in den Öffis. An der Stelle fehlt mir leider jegliches Verständnis.
iChris ist gerade online