gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hunger in den Griff bekommen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2015, 10:11   #18
totog
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 247
An den Threadersteller.

Wie bereits geschrieben gilt einzig und allein ein höherer Verbrauch als zugeführt wird. Obwohl ich Mittags in der Arbeit in der Kantine essen könnte gibts auch bei mir die Hauptmahlzeit erst abends im Kreis der Familie.

Morgens einsparen klappt bei mir gar nicht. Dann bin ich einfach schlapp übern Tag. Allerdings gibt es hier sicherlich Unterschiede was man zuführen kann. Abends achte ich dann wie NBer darauf wenig KH's und kleinere Portionen zu mir zu nehmen. Da geht auch noch das Steak aber dann eben bei den Beilagen eher Gemüse als Nudeln.

Bei mir macht das pro Woche ca. 0,5-0,8Kg (1,84m / 95Kg aktuell - 8-10hrs/Woche). Was mir auch gegen den Hunger hilft ist viel (gleichmäßig über den Tag verteilt) zu trinken. Dabei aber wieder lieber Wasser als Säfte oder Schorlen.

Zusammenfassend läßt sich hinichtlich Hunger wohl sagen. Besser Mittags einkleiner Snack und Trinken. Damit halte ich den Hunger auch Abends noch im Rahmen. Und mit Kohldampf schaff auch ich keine negative Bilanz!!!

MFG
Toto
totog ist offline   Mit Zitat antworten