gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2020, 23:25   #2639
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.884
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Saustarkes Statement!! Gehört in die Dorfpostille!! Verbreitung empfohlen!!
Aloha,

kurzes Update zu den Themen Sportverein powered by AfD und Training im Stadion.

OSSV powered by AfD - gestern hatte der Vorstand Vertreter der Querulanten aus den Jugend- und Triathlon-Abteilungen geladen, sein Verhalten gerechtfertigt und die Verwendung der AFD Spendengelder als bereits verplant vermeldet, damit ist das Thema beendet.

Das wars dann nach über 10 Jahren für mich und mit mir einigen weiteren Athleten mit unserem Heimatverein.

Werter OSSV- Vorstand,

vielen Dank für die Antwort per Mail, nette Worte, bislang meines Wissens leider keine Taten.
Durch die damit weiterhin sichtbare Nähe des OSSV-Vorstandes zur AfD möchte ich mich nicht weiter mit dem OSSV Kamenz - Powered by AFD - identifizieren.
Mein folgrerichtiger Austritt aus dem Verein erfolgt somit zum 1.11. (nächstmöglicher Termin) und ist ausschliesslich mit dieser AFD-Spendenentscheidung des Vorstands verbunden.
Persönlich glaube ich nicht, dass die Mehrheit der Mitglieder diesen Vorstandsentscheid untertstützt und das die Mehrheit der Kamenzer Sportler ein offenes Weltbild leben und dies in Fällen wie dem aktuellen hier auch verteidigen.
Ich bin enttäuscht, dass sich der Vorstand durch dieses Verhalten auch über eine Woche nach Bekanntwerden durch den Artikel der SZ weiterhin nicht klar gegen das von der AfD gelebte Weltbild distanziert.

Weiss jemand aus dem Forum eventuell, bis wann man für eine laufende Saison einen Startpass als Einzelstarter oder für ein überregionales Team (nach dem ich dann googeln würde) beantragen kann?
Falls es 2021 eine Saison geben sollte...

Und zum Glück gehört das Stadion der Jugend der Stadt.
Zwei Zugänge sind 24/7 offen, so dass ich dort in den Zeiten ausserhalb der Fußballspiele freien Zutritt auf die Tartanbahn habe.
In den kommenden vier Wochen den Hygienevorschriften folgend und auch um die Bewohner unserer Wohnanlage für Pflegebedürftige zu schützen, vor allem allein.
Morgen 7 Uhr werden wieder 6x800 und 5x200 mit den Rincon2 geballert.

Stay strong and enjoy training!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten