gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zu viel Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2018, 10:02   #17
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Bommel91 Beitrag anzeigen
Mal Kalorien getrackt? Wie sieht deine Ernährung aus? Ich brauch hier Details! Oftmals frisst man doch noch mehr scheiß als man denkt. Ich bin übrigens fast 20cm größer als du und wiege 4kg weniger. Bin aber auch ein ziemlicher Lauch. Bin mir daher ziemlich sicher dass bei der Ernährung noch Potential ist
Nein habe ich bisher.
Bzg. Essen gibt es vor großen Belastungen Kohlenhydrate mit einem guten Fisch/Fleisch. Ansonsten gibt es meistens vorgekochtes. Mittags z.b. eine Reispfanne mit frischen Zutaten, momentan wird komplett auf Alkohol, Süßes, Softdrinks etc. verzichtet. Zugegebenermaßen habe ich auch kein Verlangen danach. Frühstück gibt es meistens Haferflocken mit Nüssen oder Magerjoghurt mit Früchten und z.b. Leinsamen.
Zwischendurch mal ein Apfel, eine Hand voll Nüsse oder ähnliches. Abends gibt es in der Regel ab 18/19Uhr nichts mehr, außer bei Hunger natürlich.
Wasserhaushalt sind momentan min. 2,5L Wasser.

Euch anderen vielen Dank für euren Beitrag.
Ok, wenn 0,5kg pro Woche in Ordnung sind, auch laut euren Erfahrungen bin ich beruhigt. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, weil ich es anders gewohnt bin.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten