gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2020, 16:59   #17434
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
..........
Von Tieren auf den Menschen zu schließen halte ich für moralisch unverantwortbar und auch nicht tragfähig. Davon abgesehen gibt es mMn die Gesetzeslage nicht her:
.........
Menschen sind im Verhalten komplexer als Tiere. Menschen haben Bewusstsein, Tiere nicht. Oder nur bedingt. Hunde eher weniger. Komplexität gilt in der akademischen Psychologie als die Voraussetzung für Bewusstsein. Wir können das gerne via pN ausführlicher und/oder detailliert erläutert und besprechen.
........
Lisbeth hat einen EU-Heimtierausweis mit Chip, außerdem ist sie die beste Freundin meiner Frau, sie kocht und bäckt mit und guggt gern in den Kühlschrank - blöden Typen legt sie die Pfoten auf die Schulter und röhrt in deren Ohren
Lisbeth ist Dir um Längen überlegen - und wage nicht sie zu veräppeln, meine Frau wird dann zum Pit-Bull

das nur als Übertreibung wg. der angedachten Registrierung von Impfverweigerern, dann eher die geimpften Chippen, das ist einfacher.

Sollte sowas kommen, stell ich sofort die Zahlungen an die Krankenkasse ein
Helios ist offline   Mit Zitat antworten